Startseite
  Über...
  Fishing 06
  Trash2006
  Buddy
  Seeed
  Party bei mia
  Silvester
  Ostsee05
  Toskana 05
  Friends
  Just4fun
  Gästebuch

 
Links
   Teh Gerbi
   Buhdi
   Joana
   Wüüühüül
   Nico
   Elsa















































































































































http://myblog.de/genie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Carpangeln

Na meine Braunfulln
Heute gings mit Bürstner für ein zwei Stündchen ans Rückhalte
Karpfenangeln. Das Wetter war wie die letzten Tage scheisse und deswegen sind wir auch früher abgehaun.
Ich hab aber trotzdem noch nen kleiner 53. Borschen gezuppelt ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
22.5.06 21:52


Geiler Samstag

Heidiiiiiho
Heute war mal wieder geil. Der erste freie Tag wurde ordentlich eingeweiht. Gestern gabs Vornoten und ich hab nur 2 Viern und nen Schnitt von 2.8 . Heute war ich dann mal wieder mit Wüüüüüüühl im Schwimmbad in HH-City. DAs Schwimmbad an sich war schon geil. Der Backflip vom 7.5 war auch wieder drin und Wüühl hat seine Packedbombe vom 10. gemacht.
Nach dem schümmen waren wir noch bei Elza also bei Saturn und haben ihn begrüßt. Da hab ich mir dann noch geile Kopfhörer mit ultrabass besorgt und ne geile Hawaischwimmshort die ist auch extrem Porno.
Das geilste war aber noch in der Bahn. Nen Besoffener ist mit seiner Schwester eingestiegen. Der war richtig Breit und hat nichts mehr auf die Reihe bekommen. Wüühl und ich haben dann nenn bischen mit ihm und seiner Schwester geschwalltert. Der Typ hat uns dann nen Kurzen ausgegeben und danach haben wir noch nen Bierchen getrunken. Aber das allerbeste war noch, als seine SChwester meinte, dass er die Tageskarte wieder in den Automaten legen soll, wenn er aussteigt. Ich hab die dann aber abgeschnackt, weil ihr wisst ja das ich seit mindestens 1 1/2 Jahren schwarz fahre.
Und dann hatte ich meinen 4. Lucker in meiner SChwarzfahrerkarriere. Wir wurden kontrolliert. Die anderen male hab ich es gepackt vorher auszusteigen oder ich bin bei jemanden anders mitgefahren. Naja ist ne lange Geschichte und ich bin Naturbreit und wenn ich jetzt noch weiter schreibe, ließt eh keiner weiter.


Und was meinen Sichtschutz angeht :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
20.5.06 22:19


New Experiences

3xM = Moin moin Mädelz
Da so viele Leute nach nem Update geschrien haben, bekommen sie jetzt auch eins
Gestern war ich mit dem Püp NacHtangeln. Wir haben auch ordentlich gezuppelt. 7 Karpfen und 1 Aal. Das ist neuer Rekord. Eigentlich darf man auch nur 2 Karpfen in einer Woche fangen, aber wenn man die zurücksetzt dann geht das ja klar.
Was hab ich noch so in letzter Zeit getrieben? Achja ich hab mir mal wieder ein bischen Grünzeug angepflanzt XD . Ist mal ein Sichtschutz von der anderen Art.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Der ist auch schon nen bischen höher ^^ Jetzt müsst ihr Kiffer aber nicht vor meiner Tür betteln. Das ist alles meins. Nein klener Scherz ich rauch das nicht.
14.5.06 21:04


Chapelle ruleZZzZZZz

Als ich das im Tv gesehen hab , gabs nen orginalen rofler.
Take me to your special Place
close your eyes
show me your face
I'm gonna piss on it
Pee on you
29.4.06 10:11


HSV

Heut war ich mit Püp beim Hsvspiel. Die Fääängesänge waren ganz tasty nur das Spiel an sich war nen bischen öäöäöäöügh. Hsv hatte zwar geilere Chancen usw, hat aber trotzdem verloren.
Achja ich habe Kukuck life in action gesehen



Videos ion dem Jemand verarscht wird, sind fast immer geil.
Hier verarscht ein Typ seine Oma ^^ Am geilsten kommt
"Du blöde Nuss"
Oma verarscht!
22.4.06 19:09


Wikipedia

Moin Mädels
Ich habe die Seite "Dag" bei Wikipedia editiert, leider wurde sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand geschrieben. Aber es gibt ja noch den altbewährten Screenshot

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
20.4.06 18:02


Heidiho

Hi meine braunen Lebensgefährten
Hab kein Bock zu berichten was ich in den letzten 2 Tagen gemacht habe, aber ahnt euch mal Deeeeeeeeeeeen rein. Ich hab mich weggebackt..
13.4.06 20:22


HH-City

Moin Mädelz
Heut bin ich mit Buhdi und Wüühl in der Mö rumgegängstert.
In einer Seitenstrasse von der Mö hab ich dann bemalte Kacheln endeckt .....
Ich "Wer hat denn die Scheisse geschrie.."
Mann von der Seite "Das war ich"
Und dann hat er uns vollgelabert über sein Leben. War eigentlich nen ganz fröhlicher Typ.
Jetzt ist mal wieder das übliche an der Reihe --> Wüühl kommt her und dann chillz00rn wir nen bischen !

Könnt ihr euch noch an den kleinen Jungen erinnern, der sich bei dem Erschreckspiel so erschrocken hat? Hier ist auch noch nen ganz guter Clip zum Game.
10.4.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung